nur mal so

Bike Expo ist vorbei, FXD NOSTRA wieder in der Stadt. Ein teil von uns fährt bald wieder nach Warschau, ein anderer Teil nach Paris. Aber immer ist die Crew dabei, in den Herzen, in den Köpfen. Ausführliche Berichte gibt es dann wenn alle wieder im Land sind, Von der Expo, Von Krauts&Unicorns (Steffi hat gerockt!) aus Warschau und Paris.

Desweiteren haben ein paar Firmen beschlossen uns zu unterstützen:

dzr sneakers.-Thanks for making us fast!

DOCK 11 Urban Containers-thanks for the possibilty to carry anything

Halti-thanks for giving us a second skin in the winter

Triple2-thanks for giving us this great support and this great feeling on our skin when we ride-U ARE THE BEST!

Amplifi-thanks for giving me a bag where i can live in

Nutcase-thanks for protecting my head

Veloheld-thanks for making me a hero every day

Ausserdem haben wir verdammt viele Freunde gewonnen, Subtil Bikes( Jens „Reichts aber“ und Uwe „ich schraub dir den kopp ab“), die Jungs von Rude Bike, Simona und die ganze Crew von DZR, Amplifi ( die jungs trinken soviel wie wir) Beat und seine Freundin von BedoVelo, Propheus Riding Gear (unbedingt anschauen, Riding Gear aus Potsdam!) ach und alle anderen die ich vergessen habe und erst später auf Fotos wiederfinden werde!

Fotos werden heute MIttag nachgereicht!

Ride on and cheers!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>