Triple2 vs FXDNOSTRA.

Es ist ja noch gar nicht solange her das ich an dieser stelle etwas über Triple2 geschrieben habe. Nur es wird einfach nicht still um die Jungs. Flap, auf einmal ne neue Seite online gestellt und auch schon die neuen Prodkute vorgestellt. Ich hatte alles schon an und freu mich auf meinen Karton. Hier mal meine Lieblingsteile:(nähere Infos durch klicken aufs bild)


natürlich sind die andere teile (inklusive der riders pant <--- my favourite!) lohnenswert. hier ein link zur neuen page:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>