So, nochmal eine Aufstellung.

10 Schals
110 paar Socken, davon 90% fette BW Socken
23 Wollmützen
… 6 paar Handschuhe
1 Schlafsack
50 Unterhemden
1 Stirnband
3 Pullover
1 Decke
2 Hosen
1 Hemd
12 500gr Päckchen Kaffee
und einen Lebensmittelgutschein in höhe von 50 €

Respekt an alle die gestartet sind und dem Wetter getrotzt haben. Wir haben echt viel zusammen bekommen und werden die ganzen Klamotten und Lebensmittel im laufe der Woche bzw. Mittwoch bei der Stadtmission übergeben…

Das ganze hat uns gezeigt das jeder was schaffen kann und für das nächste Jahr wollen wir noch mehr schaffen und hoffe das ihr uns wieder unterstützt. Es war echt geil…

Einen ganz besonderen Dank auch noch mal an alle unterstützer…
Goldsprint Berlin
Keirin
Classic Tattoo
Fahrtwind
FXD Nostra
Mayday 44 (Hyper)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>