BÄRLIN PEDÄL BÄTTLE 2012

Es war der vorletzte Tag des 9. Monats des Jahres 2012, als sich edle Ritter der verschiedensten Orden und Länder mit ihren Stahlrössern auf dem Schlachtfeld des Pumptracks zu Berlin einfanden um herauszufinden, welcher wohl der Beste Ihrer sei.

Bei spätsommerlichem Wetter versammelten sich kaum zählbare Mengen aus Rittern, Fußvolk, Pöbel und Edelvolk um dem Spektakel beizuwohnen und auch die nahegelegene Brücke verwandelte sich zu einer Tribüne für schaulustige Vorbeireisende.

Es wurde gekämpft, gelacht, gegessen, geweint, geschrieen, geritten, gerannt, geworfen, geherzt . . . .

Emotionen, die hier nicht in Worte zu fassen sind, weshalb wir eine unserer Edeldamen auf das Fest entsandten um mit ihrem futuristischen Bilderkasten die schönsten Momente für euch festzuhalten:

 

Auch zu Zeiten der Ritter gab es Männer die für Recht und Ordnung sorgten.

NACHWUCHSRITTER

MITTELALTERLICHE VOLKSSPEISUNG

KAMPF DER KNAPPEN – RITZELWERFEN

DIE GAUKLER

STAHLROSS

DAS FINALE KRÄFTEMESSEN: TAUZIEHEN

ZU GUTER LETZT:

DIE SIEGER DER TOLLKÜHNEN KÄMPFE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN

DOCK11

Fazit:

Es war wundersuperobermegaaffengeiltoll!

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr und können aus sicheren Quellen verraten, dass es ein nächsten Mal geben wird. Die Jungs und Mädels sitzen bereits jetzt wieder in ihren Waffenkammern und schmieden ihre Waffen.

Danke für diese tolle Zeitreise!

…noch mehr Bilder:

http://www.flickr.com/photos/ellicinelli/sets/72157631706638358/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>